Kyusho Jitsu



Liebe TSDT-Kyusho Freunde,

es ist wieder soweit! Eine neue Ausbildungsreihe im TSDT-Kyusho startet in Rheinstetten.

✅ Diese Ausbildung zum TSDT-Kyusho Meister ist eine Weiterbildung, für alle interessierten Kampfsportler und Kampfkünstler. Diese Ausbildung zum 1. DAN, geht über zwei Jahre (bei regelmäßigem Training) und drei Niveaus/Level, mit abschließender Prüfung und wird an Wochenendseminaren unterrichtet. In der Zeit zwischen den Niveaus, studiert und übt der Schüler und integriert das erlangte Wissen in sein Kampfstil/System.

✅ Das Wissen über die Lokalisation der Vitalpunkte, dessen Angriffswinkel-/waffe, die Energielehre und darüber hinaus wissen, welche Bewegungen aus der Manipulation der Vitalpunkte resultieren, ist ein wichtiger Bestandteil und kann in einem Kampf von entscheidender Bedeutung sein. Man ist quasi einen Schritt voraus.

✅ Grundvoraussetzungen:
Sie sollten mindestens 18 Jahre alt sein und mindestens den 1. Kup (Braun/Schwarzgurt)in einer Kampfsportart inne haben, oder eine vergleichbare Erfahrung in einem Kampfsystem vorweisen können. Einen hervorragenden Leumund setze ich voraus.

➡️ Informationen anfordern unter:
info@tactical-selfdefense-training.de

➡️ What’s App: +49 176 70640818


"BEI INTERESSE BITTE KONTAKT AUFNEHMEN"